Neujahrsempfang und Vernissage der GODYO AG
Jenaer IT-Unternehmen geht optimistisch ins Jahr 2011
Auf dem traditionellen Neujahrsempfang am Donnerstag, dem 20. Januar 2011 ab 18 Uhr erwartet die GODYO-Unternehmensgruppe über 90 Gäste aus Wirtschaft, IT-Business, Wissenschaft, Politik und Verbänden in der Firmenzentrale im Jenaer Gewerbegebiet Göschwitz. Zu den Ehrengästen zählen u. a. Dr. Albrecht Schröter, Oberbürgermeister der Stadt Jena, und der IHK-Hauptgeschäftsführer Peter Höhne.
Mit dem elften Neujahrsempfang dankt die GODYO-Unternehmensgruppe ihren Kunden und Partnern für die abermals erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit den in den vergangenen Jahren kontinuierlich neu und weiterentwickelten Produkten und Leistungen konnte GODYO vom deutschen Wirtschaftswachstum partizipieren und mit Umsatzwachstum und Gewinnsteigerung das Geschäftsjahr 2010 – das Jahr des 20. Firmenjubiläums – positiv abschließen. „Vor allem das vom Oberbürgermeister Dr. Albrecht Schröter zum Neujahrsempfang 2009 eröffnete moderne Rechenzentrum wurde von mittelständischen Unternehmen der Region gut angenommen. Wir haben einen guten Auftragsvorlauf und können positiv ins neue Jahr schauen", meint Hans-Uwe Schramm, Vorstand der GODYO-Gruppe. "Wirtschaftliche Stabilität und gesundes Wachstum sind für uns das A und O der weiteren Entwicklung. Dafür suchen wir engagierte Mitarbeiter für unsere IT-Lösungen.", so Schramm weiter.
Die GODYO AG begeht mit dem Neujahrsempfang den Auftakt zur diesjährigen Veranstaltungsreihe. In den kommenden Monaten werden regelmäßig Workshops und Technologietage zu aktuellen Themen der IT-Optimierung und IT-Security im Unternehmen angeboten. Die nächste Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit Hewlett-Packard zum Thema "Das P6000 EVA-Prinzip" am 17. Februar 2011 statt. Nähere Informationen zum Programm der GODYO-Akademie erhalten Sie auch unter www.godyo.com.
Traditionell verbindet GODYO den Neujahrsempfang mit einer Vernissage. In diesem Jahr wird die Ausstellung „Jenny Roesler – Zeichnungen & Collagen“ eröffnet.
Die vorliegende Auswahl der Zeichnungen und Collagen der in Leipzig lebenden Künstlerin und Szenenbildnerin Jenny Roesler gibt einen Überblick ihres künstlerischen Schaffens aus dem letzten Jahrzehnt.
Die Ausstellung kann vom 24. Januar bis zum 25. März 2011 von Montag bis Freitag jeweils von 14:00 – 17:00 Uhr bei GODYO in der Prüssingstraße 35 besichtigt werden.
Die GODYO-Unternehmensgruppe (www.godyo.com) entwickelt IT-Strategien und Softwarelösungen für mittelständische Unternehmen, berät und begleitet mittelständische und große Unternehmen bei der Einführung und Umsetzung von Strategien, Computersystemen und IT-Anwendungen für hohe und höchste Ansprüche. Die GODYO gehört zur Janz-Unternehmensgruppe, Paderborn (www.janz.de). Die Janz-Unternehmensgruppe mit ca. 200 Mitarbeitern betreut Kunden weltweit.
Medienkontakt:
GODYO AG
Antje Lorbeer, Marketing
Prüssingstr. 35, 07745 Jena
Telefon: +49 36 41 2 87-0
E-Mail: marketing@godyo.com
Internet: www.godyo.com