Jobwalk 2022 Jena

Karrieremesse jobwalk am 25. September 2021 in Jena

Bummeln und bewerben oder sich einfach mal einen Überblick über in Jena ansässige Unternehmen machen – diese Chance eröffnete der 2. Jenaer jobwalk am Samstag, dem 25. September 2021. Die spätsommerlichen Temperaturen lockten zahlreiche interessierte Besucher auf den Jenaer Marktplatz. Auch GODYO war mit einem Stand auf dieser große Open-Air-Bewerbungsplattform vertreten.

“Das waren jetzt 6 Stunden Speeddating.”, meinte GODYO-Personalleiterin Dagmar Schieferdecker zufrieden am Ende der Messe. Die aktuellen Themen IT und Digitalisierung und die damit einhergehenden Job- und Ausbildungsmöglichkeiten bei GODYO zogen viele Interessenten an. Interessante Begegnungen, die vielen Fragen und tollen Gespräche ließen die Zeit wie im Flug vergehen. Wir sind gespannt darauf, was sich aus den vielen neuen Kontakten entwickeln wird.

Vielen Dank an alle unsere Besucher für ihr Interesse an GODYO und die zahlreichen Anregungen, die wir aus den Gesprächen mit ihnen gewonnen haben.