ACP ist HPE Global GreenLake Partner of the Year 2022

Unser langjähriger Partner Hewlett Packard Enterprise (HPE) hat uns mit dem „HPE Global GreenLake Partner of the Year“ Award ausgezeichnet. Der Grund dafür? Wir haben die meisten Kundenprojekte mit HPE GreenLake erfolgreich umgesetzt und sind daher weltweit der erfolgreichste Partner für HPE in diesem Bereich. Unser langjähriger Partner würdigt mit dem Award unsere Leistungen in den Bereichen finanzielle Performance, innovative Lösungen und bedeutende Geschäftsergebnisse.

Mit HPE GreenLake, einem Pay-as-you-Grow-Modell, können Unternehmen ihr On-Premises-Rechenzentrum genauso flexibel und kostentransparent skalieren wie mit Lösungen aus der Public Cloud. Durch unsere Erfahrung mit dem Produkt und eigene Services, die auf GreenLake basieren, finden wir gemeinsam mit unseren Kunden die passende Lösung und beraten in allen Fragen rund die Planung, Bereitstellungsmethode und Implementierung – ob gegen eine monatliche Gebühr „As a Service“ im eigenen Rechenzentrum, betrieben in einem der ACP Rechenzentren in Deutschland oder Österreich oder komplett im Managed Service durch unsere Expertenteams.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung“, sagt Günther Schiller, Vorstand der ACP Gruppe. „Damit honoriert HPE das tolle Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unsere Kunden.  Sie  haben nicht nur eine extrem hohe Expertise im Bereich HPE GreenLake sondern auch darauf basierende Services entwickelt, mit denen wir Unternehmen bestmöglich bei der Modernisierung und Optimierung ihrer IT-Infrastrukturen unterstützen können. Dass wir für unser  Angebot mit einem globalen Award ausgezeichnet werden, macht mich unheimlich stolz und ich kann mich nicht genug für den unermüdlichen Einsatz bedanken. Der Award ist eine grandiose Teamleistung und  bestärkt uns auf unserem Weg.”

Günther Schiller - Vorstand ACP
ACP Holding GmbH_Global HPE GreenLake Partner of the Year 2022

George Hope, Worldwide Head of Partner Sales, HPE, ergänzt: „Es ist uns eine Ehre, die Gewinner der diesjährigen HPE Partner Awards zu feiern, denn der Channel hat wieder einmal seine Fähigkeit bewiesen, sich anzupassen, zu transformieren und gemeinsam zu wachsen. Unser Partner-Ökosystem ist nach wie vor das Herzstück unseres Unternehmens, und die Gewinner der diesjährigen Partner Awards haben den Erfolg durch die Zusammenarbeit mit HPE als Team am besten demonstriert. HPE ist weiterhin bestrebt, die beste Partnererfahrung zu bieten, mit Möglichkeiten für alle Partner, mit uns zu wachsen und erfolgreich zu sein.“

Wir von GODYO sind stolz darauf, maßgeblich am Erfolg mitgewirkt zu haben!

IT meets BBQ mit Termin
GODYO Drachenbootsprint 2019SCHEERE PHOTOS
Seminar Projektmanagement EAH Jena 3
Banner Jobwalk 2022
ACP GreenLake Partner of the Year 2022
GODYO-Frühlingsfest: Ölmühle Eberstedt
11. Jenaer Firmenlauf: GODYO-Läufer-Team