Einweihung Dachterrasse Haus EKKStein

Dachterrasse des Hauses EKKStein eingeweiht

Dank zahlreicher Unterstützer aus der Region konnte auch der letzte Bauabschnitt des Hauses EKKstein fertiggestellt werden

Strahlende Gesichter gab es am Freitag, den 26. Oktober 2018 auf dem Dach des Hauses EKKStein der Elterninitiative für krebskranke Kinder Jena e. V. Nun endlich war auch die Dachterrasse als letzter Abschnitt ihres Großprojektes Neubau der Beratungs- und Betreuungsstelle am neuen Klinikstandort in Jena-Lobeda fertig gestellt. Und alle, die mit tatkräftiger Hilfe, Rat und auch finanzieller Unterstützung dazu beigetragen haben, waren zur festlichen Einweihung eingeladen. Auch GODYO war mit dabei. Schön ist es geworden.

Wir wünschen allen Kindern und ihren Eltern eine erholsame Auszeit im und auf dem Haus EKKStein.