GODYO Partner Lounge 2018

GODYO Partner Lounge in der Jenaer Papiermühle – Rückblick

Unsere erfolgreiche Kommunikationsplattform mit unseren Geschäftspartnern erlebte am 29. Mai 2018 die mittlerweile 3. Fortsetzung im Jenaer Brauereigasthof Papiermühle

Eingeladen waren alle unsere Partner, mit denen unser Vertrieb und unsere Consultants gemeinsam an Kundenprojekten arbeiten. Und zahlreiche Partner sind unserer Einladung in diesen besonderen Ort gefolgt. Neben dem persönlichem Kennenlernen und den wichtigen direkten Gesprächen möchten wir unsere Gäste auch immer mit einem besonderen Jenaer Ort bekannt machen. Nach dem Zeiss-Planetarium und dem Optischen Museum in den vergangenen Jahren hatten wir uns für dieses Mal den Jenaer Brauereigasthof Papiermühle ausgesucht.

Bei schon hochsommerlichen Temperaturen fanden sich schon schnell die ersten Gesprächsrunden auf der Terrasse des Gambrinus und dem davor liegenden Biergarten.

Eine kleine Abkühlung gab es während der Brauereiführung beim Weg durch die Keller des Hauses. Nicht nur stählerne Sudkessel und hochprozentig gefüllte Holzfässer gab es zusehen, sondern auch eine kleine Reise in die Geschichte Jenas und des Hauses zu hören. Bei der anschließden Verkostung konnten sich alle von der Qualität und dem Geschmack der im Haus gebrauten untergärigen Pilsener und Bockbiere überzeugen.

Danach gab es nach einer Stärkung am Thüringer Buffet noch bis spät in den Abend einen regen Austausch zwischen den Teilnehmern zu aktuellen Themen und Plänen.