GODYO AG und ComputerDienst Jena GmbH gehen zusammen
Die GODYO-Unternehmensgruppe hat im Rahmen einer Regelung zur Unternehmensnachfolge die Geschäftsanteile der ComputerDienst Jena GmbH erworben.
„Die Beteiligung und damit die Zusammenarbeit komplettieren das Leistungsportfolio beider Unternehmen und erweitern die für unsere Kunden verfügbaren Kompetenzen in den strategischen Bereichen Netzwerk, Groupware und IT-Service“, erläutert Hans-Uwe Schramm, Vorstand der GODYO AG. „Die damit einhergehende Stärkung der Marktpräsenz, vor allem auch im mitteldeutschen Raum, unterstützt den Wachstumskurs der GODYO-Unternehmensgruppe“.
Die ComputerDienst Jena GmbH ist ein anerkanntes IT-Systemhaus für Netzwerk-, Groupware- und IT-Lösungen der Region mit 23 Jahren Erfahrung und namhaften Referenzen. Die GODYO AG mit ihren operativen Gesellschaften GODYO Business Solutions AG und GODYO Enterprise Computing AG ist als führender Anbieter von zentralen IT-Lösungen und Dienstleistungen von der Individual- und Standardsoftware (ERP-/PPS-System GODYO P4) über komplexe IT-Infrastrukturen bis hin zu modernen IT-Service- und Cloud-Lösungen mit eigenem Rechenzentrum in Jena ebenfalls seit mehr als 20 Jahren am Markt aktiv.
ComputerDienst und GODYO arbeiten eng mit weltweit führenden Herstellern von Hardware und Software zusammen, das sind u. a. HP, Fujitsu, EMC², Cisco, VMware, Citrix, Microsoft, IBM Software, Datacore und Sophos.
ComputerDienst und GODYO betreuen ihre Kunden selbstständig in gewohnter Zuverlässigkeit weiter. Die bekannten Ansprechpartner bleiben unter den bisherigen Telefonnummern und E-Mailadressen erreichbar.