Enrico Winter Vertriebsleiter GODYO

Enrico Winter übernimmt die Verantwortung für den Vertrieb der GODYO Enterprise Computing AG.

Enrico Winter verantwortet seit dem 1. April 2019 die Vertriebsaktivitäten der GODYO Enterprise Computing AG.
Er übernimmt die Verantwortung des bisherigen Vertriebsleiters Tommy Heuchert, der sich nun vollständig auf seine Aufgaben als Leiter der Niederlassung Mecklenburg-Vorpommern konzentrieren wird.

Enrico Winter verfügt über umfangreiche Kenntnisse unserer Branche und bringt umfassendes Vertriebs-Know-how und Führungserfahrung mit.
Vor seinem Wechsel zu GODYO war er unter anderem 12 Jahre bei Dell EMC mit Kunden- und Teamverantwortung für Server-, Storage- und Virtualisierunglösungen tätig. Weitere Stationen seines Berufslebens waren 6 Jahre bei Siemens Business Services, wo er profunde Kompetenzen im IT-Service, im IT-Betrieb und im IT-Consulting erwarb, sowie 12 Jahre als Geschäftsführer eines eigenen Unternehmens im Bereich IT-Service.

Seine Schwerpunkte als Vertriebsleiter sieht er in der Umsetzung strategischer Vertriebsziele im nationalen Markt in enger Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Technologiepartnern und Distributoren sowie in der Optimierung von Vertriebsprozessen. Er freut sich darauf, dem Vertrieb strategische Impulse zu geben und die Zukunft unseres Unternehmens mitzugestalten.